April 8, 2019 Weiterlesen ... →

70. Jahrestagung der DGNC

Die Jubiläumstagung der Deutschen Gesellschaft für Neurochirurgie (DGNC) findet vom 12. bis 15. Mai in Würzburg statt. Vier Tage lang geht es um Aspekte neurochirurgischer Krankenversorgung, Forschung und Lehre sowie Strategien für die zukünftige Patientenversorgung unter Einbeziehung moderner Technologien und Kooperationen, um neue Entwicklungen anzustoßen.

Ein Höhepunkt der Tagung wird die Podiumsdiskussion mit dem Titel „Der Mensch in komplexen Systemen“ im Rahmen der Abschlussveranstaltung sein, bei der mit Bezug auf die Tagungsthemen, aber auch im Kontext von innovativen Technologien, Digitalisierung und künstlicher Intelligenz der „Faktor Mensch“ noch einmal in den Fokus gerückt werden soll.

Weitere Informationen: www.dgnc-kongress.de

Veröffentlicht in: Archiv