Auch für Laptop und PC

Aufgrund der hohen Nachfrage bietet Neolexon seine Therapeuten- und Aphasie-App ab sofort zusätzlich als Browser-Version an. Damit können auch Therapeuten, die kein Praxis-Tablet haben, mit ihren Aphasie-Patienten in der Therapiestunde am Computer oder Laptop üben. Das gleiche gilt für Patienten, die kein Tablet daheim haben oder lieber auf einem noch größeren Bildschirm üben möchten.

Um die Browser-Version zu nutzen, muss man sich entweder noch in der kostenlosen Testphase befinden, eine Therapeuten-Lizenz (Praxis Aphasie, Bundle oder Klinik-Version) oder eine Patienten Aphasie-App gebucht haben. Und so geht es: Über die Firmen-Website in den persönlichen Account einloggen und dann dort die App starten.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Weitere Artikel

Letzte Beiträge