März 1, 2018 Weiterlesen ... →

Erwachen: In einer anderen Welt

Wie aus heiterem Himmel trifft es den 19-Jährigen, als er vom kurz bevorstehenden Tod seines Vaters erfährt. Er ist überfordert und weiß nicht, wie er damit umgehen soll.
Zeitgleich ärgert sich der junge Mann darüber, dass er zu feige ist, um seinem heimlichen Schwarm Eva seine Liebe zu gestehen. Auf Evas Schulabschlussparty lässt er die Gelegenheit erneut verstreichen. Niedergeschlagen verlässt er die Feier und fährt ziellos mit seinem Auto in der Gegend herum.
Plötzlich kommt er im Krankenhaus wieder zu sich. Nach einem Autounfall ist nichts mehr, wie es war. Die Welt um ihn herum hat sich verändert und er kommt nur schwer damit zurecht.

Vindobona Verlag
166 Seiten, 21,90 Euro
ISBN 978-3-946810-16-2

Veröffentlicht in: Schicksal