August 30, 2018 Weiterlesen ... →

Neue Geschäftsleitung bei Sunrise Medical

Der Vorstand des weltweit tätigen Medizintechnikunternehmens Sunrise Medical ernannte Thomas Babacan zum neuen Präsidenten der Geschäftsleitung und CEO.
Zum 1. November 2018 wird Babacan, der bisher als Führungskraft bei mehreren globalen Unternehmen tätig war, seine neue Funktion bei Sunrise Medical antreten. „Mit Thomas Babacan hat unser Unternehmen einen Präsidenten der Geschäftsleitung und CEO gewonnen, der seine Führungsqualitäten und strategischen Fähigkeiten bereits in früheren Positionen unter Beweis gestellt hat. Seine Erfahrungen im globalen Vertrieb und fundierte Kenntnis von Geschäftsprozessen werden dazu beitragen, die Erfolgsgeschichte von Sunrise Medical fortzuführen”, ist Johan Ek, Vorstandsvorsitzender von Sunrise Medical überzeugt.

www.sunriseMedical.de

Veröffentlicht in: Archiv