banner ad
August 2, 2018 Weiterlesen ... →

Neue Klinikleitung in der Kiliani-Klinik

Foto: Dr. Becker Unternehmensgruppe

Nach dem Weggang des bisherigen Verwaltungsdirektor Hatho Joachim Reiser aus persönlchen Gründen übernimmt Ursula Siebertz-Ohnesorge die Leitung der Dr. Becker Kiliani-Klinik in Bad Windsheim. Die 55-Jährige war zuvor zwei Jahre lang Klinikdirektorin der Carolinum Dr. Ebel Fachkliniken in Bad Karlshafen.

„Wir bedauern den Schritt von Herrn Reiser, können seine Entscheidung aber nachvollziehen. Wir sind froh, dass er mit seinen Kompetenzen und seinem fachlichem Know-how der Dr. Becker Klinikgruppe erhalten bleibt. Dass wir die Nachfolge so schnell regeln konnten, ist für uns ein großes Glück. Mit Frau Siebertz-Ohnesorge ist es uns gelungen, eine sehr erfahrene und kluge Führungskraft an Bord zu holen“, kommentiert Dr. Ursula Becker, geschäftsführende Gesellschafterin der Dr. Becker Klinikgruppe, den Wechsel.

www.dbkg.de

Veröffentlicht in: Archiv