März 1, 2018 Weiterlesen ... →

T. Ries is calling – Mein Weg zurück

51rWWHlnX+L._SX366_BO1,204,203,200_Als vor über zehn Jahren im Kopf von Thomas Ries ein Aneurysma platzte, veränderte dies das Leben des Hann. Mündener komplett. Der damals 41-Jährige fällt ins Koma aus dem er halbseitig gelähmt und blind wieder erwacht. In seinem Buch schildert Thomas Ries wie er seinen Weg in sein neues Leben und Berufsleben geschafft hat. Nach mehreren Augenoperationen erhielt er schließlich fünf Prozent seiner Sehfähigkeit zurück, seine Lähmung besserte sich durch intensives Training. Mittlerweile nimmt Ries als Walker an Marathonläufen teil. Auch beruflich begibt er sich auf die Erfolgsstraße – der Rat eines Arztes, die Rente zu beantragen, war für den aktiven Mann keine Alternative. So kümmerte er sich selbst darum, wieder im Arbeitsmarkt eingegliedert zu werden. Und es klappte: zuerst erhielt er einen 400-Euro-Job, heute hat er eine Vollzeit-Stelle bei einem Personaldienstleister und ist Referent bei Schulungen. In diesem Buch möchte der Autor zeigen, wie man alles erreichen kann – allein durch die Kraft seines Willen.

149 Seiten im Großdruck, 9,85 Euro zuzüglich Porto
Bestellung über Email: thomas.ries65@gmx.de

Veröffentlicht in: Schicksal