November 6, 2019 Weiterlesen ... →

Warm eingepackt im Herbst

Kind im Rollstuhl mit Fußsack

Credit: BundleBean

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und trotzdem ist der Drang an die frische Luft zu gehen bei vielen ungebrochen. Jetzt, wo alles schön bunt ist, gibt es viel zu entdecken. Zudem führen Herbstspaziergänge zu rosigen Backen und stärken das Wohlbefinden. Damit die Füße schön warm bleiben kann ein Fußsack hilfreich sein. Unterschiedliche Hersteller bieten ein breites Spektrum an Rollstuhlfußsäcken in unterschiedlichen Größen an, die auch für Reha-Buggys geeignet sind.

Einer dieser Anbieter ist die Firma BundleBean, die sowohl schlichte als auch außergewöhnlichere Ausführungen für Erwachsene, aber auch verspielte Designs für Kinder im Portfolio hat. Diese Fußsäcke lassen sich einfach befestigen, ohne dass der Sicherheitsgurt entfernt werden muss und sind zudem wasserdicht. Als Besonderheit verfügen die wärmenden Modelle über eine Kängerutasche an der Frontseite, damit die wichtigsten Gegenstände schnell greifbar sind.

Das britische Unternehmen bietet die Produkte über die deutsche Amazon-Seite an, zudem können Interessierte das Wunschmodell auch direkt über die Firmen-Homepage beziehen.

Uns würde interessieren, welche Fußsäcke unsere Leser empfehlen können. Gerne veröffentlichen wir die gesammelten Tipps dann zu einem späteren Zeitpunkt, damit noch mehr Menschen von diesen Erfahrungen profitieren können. Schreibt an: Online-Redaktion.

 
 
 
 

Veröffentlicht in: NEWS