August 13, 2019 Weiterlesen ... →

ZEnE-Fachtag 2019

Am 11. September 2019 findet der 2. ZenE-Fachtag in Köln statt. Bei dieser Veranstaltung des Zentrums für erworbene neurologische Erkrankungen (ZenE) liegt der Fokus auf den Möglichkeiten der beruflichen Rehabilitation. Unterschiedliche Experten sprechen zu Themen wie „Berufliche Rehabilitation und Arbeit für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen“ oder „Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben“.

Viele Betroffene können ihren Beruf nicht mehr in gleicher Weise ausführen oder die Erkrankung verlangt eine ganz neue berufliche Tätigkeit. Ziel der Vorträge soll sein neue Impulse für die berufliche Zukunft aufzuzeigen. Die Veranstaltung möchte Betroffene und ihre Angehörigen, aber auch das Fachpublikum ansprechen.

Anmeldung: ZenE

Mehr über ZenE erfahren: www.alexianer-koeln.de

 

Veröffentlicht in: Archiv