August 2, 2019 Weiterlesen ... →

Im Leben bleiben

Als Musiker und Produzent belegt Paul van Dyk Top-Plätze in den Charts auf der ganzen Welt und ist für den Grammy nominiert. Der zweimalige Nummer eins DJ ist auf dem Höhepunkt seiner künstlerischen Laufbahn, als er bei einem Konzert in Holland von der Bühne stürzt. Die Folgen sind Brüche der Wirbelsäule und ein Schädel-Hirntrauma und Blutungen im Gehirn. Die Ärzte sagen ihm ein Leben als Pflegefall voraus. Der erfolgsverwöhnte DJ findet mit Optimismus, Motivation und vor allem durch die Liebe seiner Ferundin Margarita und seiner Mutter wieder ins Leben zurück. Noch ist van Dyk nicht wieder vollständig hergestellt. Schmerzen begleiten immer noch seinen Alltag, auch kognitive Einschränkungen sind noch vorhanden, aber er ist voller Hoffnung.

Benevento
200 Seiten, 20 Euro
ISBN 978-3-7109-0031-0

Veröffentlicht in: Schicksal