Wechsel in der Geschäftsführung

Volker Kull geht Ende November 2021 in den Ruhestand. Patrick Zander trat ab 1. Oktober 2021 die Nachfolge als neuer Geschäftsführer der SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald GmbH an. „Mich für Menschen und deren Gesundheit einzusetzen, war immer meine Leidenschaft, und ich bin froh, dass wir mit Patrick Zander jemanden gefunden haben, der diese Leidenschaft mit unseren Kollegen und mit mir teilt“, so Volker Kull. Er war 37 Jahre im Gesundheitswesen tätig, zehn davon für das Bildungs- und Gesundheitsunternehmen SRH. Nachdem er sechs Jahre lang die Leitung des SRH Gesundheitszentrums  in Bad Wimpfen im Heilbronner Unterland sowie des SRH Fachkrankenhauses in Neresheim im Ostalbkreis innehatte, verantwortete er die vergangenen knapp vier Jahre die Geschicke der SRH Gesundheitszentren in der Region Nordschwarzwald. Patrick Zander stößt von den CELENUS Kliniken kommend zur SRH-Familie, wo er die letzten sechs Jahre als Direktor verschiedener Kliniken tätig war.

Weitere Artikel

Letzte Beiträge