Die Gesellschaft aufrütteln

Screenshot

Für die Kampagne „Leben mit Beatmung ist vielfältig“ werden Sponsoren gesucht! 
Auch wenn das Stellungnahmeverfahren zum GKV-IPReG noch nicht abgeschlossen ist und die finale Richtlinie noch abgewartet werden muss, so ist doch jetzt schon klar, dass sich viel verändern wird.
 „In all den vergangenen Monaten ist uns aber eine Sache ganz besonders bewusst geworden. Der allergrößte Teil unserer Gesellschaft und leider auch die Entscheidungsträger und -trägerinnen haben keinerlei Vorstellung davon, wer die Menschen sind, die von außerklinischer Intensivversorgung abhängig sind. Kaum einer hat jemals in seinem Leben direkt oder indirekt mit einer Betroffenen oder einem Betroffenen zu tun gehabt.
 Wir werden das mit unserer Kampagne „Leben mit Beatmung ist vielfältig“ ändern. Neben den üblichen Social-Media-Formaten werden wir großflächige Plakate drucken und anbringen lassen. So möchten wir die Gesellschaft darauf aufmerksam machen, um wen es hier eigentlich geht.
 Die Kampagne befindet sich aktuell in der Vorbereitung und braucht Ihre Unterstützung, denn je mehr Budget wir zusammentragen können, umso mehr Werbeaktionen sind möglich“, so die eindringlichen Worte der Organisatoren des GKV-IPReG ThinkTank.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Weitere Artikel

Letzte Beiträge