„ICH für uns“

Am 14. März 2020 findet die Mitgliederversammlung des Bundesverbandes SHV – FORUM GEHIRN e.V. mit einem Workshop in der MEDIAN Klinik NRZ Magdeburg statt.

Am Vormittag wird es einen Workshop unter dem Titel „ICH für uns!“ geben. Dazu werden gerne Herzenswünsche und Anregungen entgegengenommen. Auf einen regen Austausch von 9.30 bis 12 Uhr darf man gespannt sein. Nach dem Mittagessen beginnt dann um 14 Uhr die Mitgliederversammlung.

Für Mitglieder, die am Workshop teilnehmen wollen und eine weite Anreise haben, können eine begrenzte Anzahl von Übernachtungen vom 13. März auf den 14. März finanziert werden. Um baldmöglichste Anmeldung zur Versammlung wird gebeten, ebenfalls ein eventueller Übernachtungswunsch.

Anmeldung ab sofort bei :

Frau Göttfert, Bahnhofplatz 6, 89518 Heidenheim, Telefon: 0 73 21 / 53 06 856

E-Mail: info@shv-forum-gehirn.de

Weitere Artikel

Letzte Beiträge