April 8, 2020 Weiterlesen ... →

Fitness-Training für den Kopf

Die 160-seitige GEISTIG FIT Aufgabensammlung 2020 ist erschienen. In Zeiten der Ausgangsbeschränkungen eine gute Gelegenheit sein geistiges Leistungsvermögen zu erhalten und auszubauen.
Mit den Übungen für mehr geistige Fitness aus dem Vless Verlag kann jeder schon mit 5 bis 10 Minuten täglichem konsequenten Training seine Synapsen in Schwung bringen. Die Aufgaben basieren auf den Erkenntnissen des Mentale Aktivierungs Training MAT. Mit der Aufgabensammlung steht das wissenschaftlich fundierte und in der Praxis erprobte Trainingsprogramm der Gesellschaft für Gehirntraining e.V.(www.gfg-online.de) zur Verfügung, das gezielt die zentralen Grundfunktionen der geistigen Leistungsfähigkeit trainiert.
www.gehirnjogger-zentrale.de

Veröffentlicht in: news2