Mai 12, 2021 Weiterlesen ... →

Fachmesse REHAB mit Online-Angebot

Als Alternative zur verschobenen Präsenzmesse bietet die REHAB ab 6. Mai 2021 online Infos über Produkte, Innovationen und Unternehmen der Hilfsmittelindustrie. Zum ursprünglich geplanten Messetermin (6. bis 8. Mai 2021) ist die Online-Ausstellerliste online, in der sich bisher angemeldete Aussteller der REHAB 2022 präsentieren. Um das Auffinden von Produktneuheiten und Produktweiterentwicklungen zu erleichtern, wurde auch das Neuheiten-Center der Messe digitalisiert. Im Neuheiten-Center ONLINE werden laut einer Pressemeldung Produkte vorgestellt, die im Jahr 2020 und 2021 am Markt eingeführt wurden. Das Online-Angebot wird bis zum neuen Termin vom 23. bis 25. Juni 2022 ständig aktualisiert und ist kostenfrei und ohne Anmeldung nutzbar.
„Der Ausfall von Präsenzveranstaltungen stellt unsere Besucher und Aussteller vor besondere Herausforderungen. In unserer aktuellen Kundenbefragung wurde uns gespiegelt, dass insbesondere das Vergleichen von Produkten und das Finden, beziehungsweise Vermitteln von Informationen über Neuheiten und Anbieter zurzeit online erfolgen müssen. Daher möchten wir unseren Ausstellern und Besuchern auch in dieser Zeit als Partner mit unserer Plattform zur Seite stehen”, so Annika Gehrmeyer, Projektleiterin der REHAB.
Zur Online-Ausstellerliste
Zum Neuheiten-Center ONLINE

Veröffentlicht in: news2