Juni 2, 2020 Weiterlesen ... →

Musikalisches Danke

Gelungene Überraschung: Für die Beschäftigten des Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz (GLKN) hat die Band Glasperlenspiel exklusiv ein Wohnzimmerkonzert aus ihrem Berliner Domizil gegeben. Damit wollte die Band, die ihre Wurzeln in Stockach und Singen hat, allen Corona-Helfern in den Kliniken GLKN musikalisch danken – für einen tollen Einsatz während der Corona-Zeit und für das unermüdliche Dasein für die Patienten.

Das Konzert war von der Geschäftsführung des GLKN organisiert worden. Dabei konnten sich die Mitarbeiter über Youtube ins Wohnzimmer von Sängerin Carolin Niemczyk und Sänger und Keyboarder Daniel Grunenberg einwählen. Zwischen den Liedern plauderte Sängerin Carolin mit ihrem unsichtbaren Publikum und freute sich über zahlreiche Chatbeiträge von Mitarbeitern des GLKN, die sich herzlich für das tolle Konzert und die tolle Idee bedankten.

Veröffentlicht in: NEWS