Januar 17, 2019 Weiterlesen ... →

Passauer Wolf ist Top-Rehaklinik

Das unabhängige Rechercheinstitut MINQ hat die Passauer Wolf Reha•Hotelkliniken auch in diesem Jahr als TOP-Rehaklinik für die Fachgebiete Neurologie und Orthopädie ausgezeichnet
FOCUS Gesundheit veröffentlicht die Empfehlungsliste in der Dezember/Januar-Ausgabe. Für die Bewertung der Einrichtungen wurden Reputation, Strukturqualität, Therapieangebot, Hygiene und Patientensicherheit sowie Ausstattung und Serviceleistungen verglichen. Die Empfehlungen von Klinikärzten und niedergelassenen Medizinern, Sozialdienstmitarbeitern, Patientenverbänden und Selbsthilfegruppen sind in die Auswertung eingeflossen. „Dass wir erneut zu den empfohlenen Kliniken zählen, freut uns. Die Weiterempfehlungsbereitschaft ist für uns generell ein sehr wichtiges und aussagekräftiges Kriterium, das wir selbst bereits seit Jahren im Rahmen eigener Patientenbefragungen mit Hilfe des Net Promoter Scores auswerten“, so Dr. Stefan Triebel, Ärztlicher Direktor im PASSAUER WOLF Bad Gögging.
www.passauerwolf.de

Veröffentlicht in: Archiv