Juni 16, 2020 Weiterlesen ... →

Persönliche Beratung vor Ort

Was tun, wenn Messen und Events aufgrund von Corona ausfallen und Interessenten keine Möglichkeit mehr haben, das gesamte Sortiment zu begutachten? Hase Bikes, Hersteller von Spezialrädern, die häufig im Reha- und Handicapbereich eingesetzt werden, bietet am Firmensitz in Waltrop individuelle Beratungstermine an. Was als kurzfristige Zwischenlösung gedacht war, entpuppte sich als großer Erfolg. „Die Termine im Mai waren im Nu ausgebucht. Die Besucher kamen nicht nur aus der näheren Umgebung, sie sind sogar von Karlsruhe und Münster aus angereist“, so Dario Valenti, zuständig für Messen und Events. Daher dürfen seit Anfang Mai maximal zwei Personen zu vorher festgelegten Terminen in den Firmensitz nach Waltrop in der Nähe von Dortmund kommen. Hier werden sie von einem Mitarbeiter in Empfang genommen und beraten. „Natürlich mit Mundschutz und Sicherheitsabstand, ganz in Einklang mit den Corona-Schutzbestimmungen“, betont Valenti. Die Aktion wurde nun zunächst bis Ende Juli verlängert. „Vielleicht machen wir auch noch länger weiter, das ist abhängig davon, wie sich die Pandemie entwickelt“, sagt Valenti.

Die individuellen Beratungstermine finden jeden Dienstag und Donnerstag jeweils um 12 und um 15 Uhr statt. Die Anmeldung erfolgt online.

 

Veröffentlicht in: news2