März 18, 2019 Weiterlesen ... →

Tagung Neurorehabilitation

„Mit allen Sinnen therapieren“ heißt es am 10. und 11. Mai 2019 in Gau-Algesheim. Bereits zum zweiten Mal richtet Christine Blass zusammen mit Kollegen ein Symposium rund um das Thema Neurorehabilitation (Physiotherapie/neurologische Therapie von schädel-/hirnverletzten Menschen) aus. Sowohl Therapeuten und Ärzte, aber auch Betroffene und Angehörige sind herzlich eingeladen.

Neben Vorträgen zum Thema wie beispielsweise „Muskel- und Faszientraining – von der Theroie zur Praxis“ oder „Veränderungen des peripheren Nervensystems nach einer Hirnläsion: Evidenz und Therapie 2019“ werden auch Workshops angeboten.

Die Veranstaltung ist als Fortbildung anerkannt. Weitere Informationen und Anmeldung: www.logisch-physio.de

Veröffentlicht in: Archiv