Januar 13, 2021 Weiterlesen ... →

Lebendig eingemauert

Friedemann Knoop gibt in seinem neuen Buch „Lebendig eingemauert“ Einblicke in das Schicksal eines LIS-Patienten. Erhältlich ist das Werk beim SelbstHilfeVerband – Forum Gehirn.
Friedemann steht auf der Sonnenseite des Lebens, er ist erfolgreich im Beruf, seine Töchter lieben ihren Vater – kurzum ein Mann der sein Leben genießt bis zu dem Tag, an dem er mitten im Stadtgewühl einen Hirnstamminfarkt erleidet. Als Folge ist er gefangen im eigenen Körper – er ist vollständig gelähmt, kann nicht mehr sprechen, aber geistig ist er voll da.
Mit Humor blickt Friedemann Knoop in dem vorliegenden Buch auf sein Leben im Locked-in Syndrom, das geprägt ist von Schmerzen, Verzweiflung und Rückschlägen, aber durchaus auch seine Glücksmomente aufweist. Das Buch kann zum Preis von 14,80 Euro bestellt werden beim SHV – Forum Gehirn unter Telefon 0 73 21/53 06 85 6 oder Email info@shv-forum-gehirn.de
Jedes Neumitglied erhält außerdem das Buch als Willkommensgeschenk kostenfrei.

Veröffentlicht in: NEWS