Dezember 13, 2018 Weiterlesen ... →

Kliniken Schmieder unter den Top-Rehaeinrichtungen

Im Rehaklinikvergleich des Magazins Focus wurden die Kliniken Schmieder zum dritten Mal in Folge an allen fünf stationären Standorten mit dem Siegel „Top Rehaklinik 2019“ ausgezeichnet.

Das unabhängige Recherche-Institut Munich Inquire Media aus München führte die Reputations-Umfrage wie auch die Nachfrage zum medizinischen Angebot bei rund 1.130 deutschen Reha-Fachkliniken durch. Hierfür wurden bundesweit Ärzte, Patientenverbände, Selbsthilfegruppen und Sozialdienstmitarbeiter aus Akutkliniken zu ihren Erfahrungen befragt. So wurden alle Standorte besonders häufig von Ärzten und Sozialdiensten empfohlen. Auch die medizinische Ausstattung in Bereichen wie etwa Therapiebreite, Hygienemaßnahmen oder Strukturqualität gehörten zu den Auswahlkriterien. Die Kliniken Schmieder erreichten in allen Bewertungskategorien Bestwerte.

www.kliniken-schmieder.de

Veröffentlicht in: Archiv