Oktober 16, 2019 Weiterlesen ... →

Weihnachtsfeier mit Charity Auktion

WeihnachtskeksePhilip Julius e.V. unterstützt Familien mit mehrfach schwerstbehinderten Kindern. Ein Ziel des Vereins ist auch, die Öffentlichkeit für die Bedürfnisse dieser Familien zu sensibilisieren. Am 14. Dezember veranstaltet Philip Julius e.V. eine Weihnachtsfeier mit Charity Auktion.

Durch den Abend führt Schauspieler und Moderator Jens Hajek (RTL Unter Uns). Opernsängerin Vera Tychkova singt mit Flügelbegleitung Auszüge aus dem Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach. Als besonderer Gast ist Marian Grau eingeladen. Der Schüler ist der jüngste Reiseblogger Deutschlands. Hinter seiner Leidenschaft für das Reisen steckt die berührende Geschichte seiner Kindheit, denn sein großer Bruder Marlon war schwerstbehindert. Als Marlon mit zwölf Jahren starb, brach für Marian eine Welt zusammen. Doch er bewältigte seine Trauer und entdeckte das Reisen. Mit einem Augenzwinkern erzählt er in seinem Buch „Bruderherz“ von seinen Abenteuern und davon, dass Marlon immer mit dabei ist.

Tickets für die Abendveranstaltung: www.philip-julius.de

Anmeldung zur kostenfreien Nachmittagsveranstaltung: Inklusive Weihnachtsfeier

Veröffentlicht in: Archiv